Klinik unter Palmen, Zurück ins Leben

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 11.12.2022
Genre: Arztserie
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Klausjürgen Wussow (Frank), Victoria Brams (Regina), Pierre Brice (Jean-Claude), Sonja Kirchberger (Isabelle), Hans Schenker (Christian), Raimund Harmstorf (Hannes), Julia Kent (Juliane), Ulrich von Dobschütz
Deutschland (1995) Ein erstes Aufeinandertreffen zwischen Dr. Hoffmann und Valentine findet in der Klinik statt, in der Jean-Claude aufgrund eines Unfalls gebracht wurde. Werden sie sich sogleich erkennen? Und wie war es damals wirklich? Wer war für den Tod der zwei Menschen verantwortlich? Valentine erfährt, dass sie Ben, den kleinen Jungen mit dem er auf dem Schiff verunglückt ist, noch nicht gefunden haben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Mit jedem Tag, den der kleine Junge länger auf See verbringt, ist die Wahrscheinlichkeit ihn zu finden geringer. Doch noch Jemand schmiedet Rachepläne. Isabelle von Wertheim täuscht Einbrüche in ihr Haus vor. Sie will ihren Mann dazu benutzen ihren ehemaligen geliebten zu töten. Wird ihr Plan durchführbar sein?

Nutzer haben auch angesehen