pur+, Unter Hypnose

Sendezeit: 19:25 - 19:50, 11.12.2022
Genre: Kindermagazin
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 90% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Silke Penno
  • Produzent: ZDF
Deutschland (2006) Unter Hypnose
Hypnose: da spaziert jemand in unser Unterbewusstsein, kontrolliert unsere Gedanken und macht uns zur willenlosen Marionette. Ist das alles?
pur+ durchdringt die Trance.
Hypnose statt Narkose? pur+ begleitet ein Kind zu einer speziell ausgebildeten Zahnärztin. Sie versetzt ihre Patienten bei der Behandlung in leichte Hypnose. Wie fühlt sich das an? Geht Bohren jetzt wirklich ohne Schmerzen?
Hypnose verblüfft! Eric Mayer macht den Selbstversuch und lässt sich von einem Profi hypnotisieren. Kann er jetzt wirklich besser Kopfrechnen? Schmecken Schokoküsse für ihn jetzt wie Zitronen? Fühlt sich 1 Euro jetzt wirklich tonnenschwer an?
pur+ - Das Entdeckermagazin mit Eric Mayer
Mehr wissen macht nix!
Hintergrundinformationen: Jede Folge des Endeckermagazins behandelt ein besonderes Thema. Reportagen, Erklärungen, Experimente und Comedy beleuchten die Inhalte der Sendung aus ganz verschiedenen Blickwinkeln. Moderator von pur+ ist Eric Mayer (genannt: Stuntman des Wissens). Er ist für pur+ als Reporter unterwegs. Jede Folge des Endeckermagazins behandelt ein besonderes Thema. Reportagen, Erklärungen, Experimente und Comedy beleuchten die Inhalte der Sendung aus ganz verschiedenen Blickwinkeln. Moderator von pur+ ist Eric Mayer (genannt: Stuntman des Wissens). Er ist für pur+ als Reporter unterwegs.

Nutzer haben auch angesehen