Die Florian Schroeder Satireshow

Sendezeit: 23:15 - 00:00, 12.12.2022
Genre: Spielshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Gaeste: Paul Ronzheimer, Sabine Heinrich
"Satire pur" lautet der Auftrag für "Die Florian Schroeder Satireshow"! Als Gastgeber präsentiert Florian Schroeder wieder die einzige, aber nicht artige Mischung aus Satire, Comedy und Talk - eben Late Night vom Feinsten. Unterstützt wird er dabei von seiner Redaktionsleiterin Laura Karasek. Gäste sind diesmal der Journalist Paul Ronzheimer und die Fernseh- und Radiomoderatorin Sabine Heinrich.
Hintergrundinformationen: "Satire pur" lautet der Auftrag für "Die Florian Schroeder Satireshow"! Als Gastgeber präsentiert Florian Schroeder wieder die einzige, aber nicht artige Mischung aus Satire, Comedy und Talk - eben Late Night vom Feinsten. Unterstützt wird er dabei von seiner Redaktionsleiterin Laura Karasek.

Nutzer haben auch angesehen