Cake Boss: Buddys Tortenwelt, Ein rundes Jubiläum

Sendezeit: 05:50 - 06:10, 17.12.2022
Genre: Essen und Trinken, Staffel 5 - Episode 11
  • 50% gefällt diese Sendung
USA (2012) Diese Torte fordert selbst den versiertesten Konditoren alles ab: Buddy Valastro hat den Auftrag für seine Kundschaft eine voll funktionsfähige Autowaschstraße in Kuchenform zu gestalten. Die Anlage soll technisch perfekt ausgereift sein und die essbaren Autos auch wirklich sauber kriegen! Außerdem haben die Jungs von "Carlo's Bakery" diese Woche ein ganz besonderes Jubiläum im Auftragsbuch: Ein betagtes Ehepaar feiert seinen 75sten Hochzeitstag und möchte zu diesem großen Event eine echte Traumtorte geliefert haben.
Hintergrundinformationen: Buddy Valastro zählt zu den besten Torten-Künstlern der Vereinigten Staaten. In seinem Shop in New Jersey kreiert er unglaubliche Motto-Torten, für die in stundenlanger Kleinarbeit nicht nur gebacken und verziert, sondern manchmal auch gezimmert, gebohrt und geschweißt werden muss. Ob ein gigantischer U-Boot-Kuchen für die US-Marine oder eine überdimensionale, pinkfarbene Handtasche - für Buddy gibt es bei seinen Kunstwerken keine Grenzen. Mindestens genauso spannend sind die Herausforderungen, die sich ihm als Chef des Familienbetriebs stellen: Denn seine Mutter, vier Schwestern, drei Schwager und weitere Mitarbeiter sorgen für jede Menge Trubel, aber auch viel Liebe in der Backstube.

Nutzer haben auch angesehen