Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum, Herrenloses Gepäck im Hauptbahnhof - Bundespolizei Halle

Sendezeit: 17:00 - 18:05, 03.12.2022
Genre: Reality-Soap
  • 86% gefällt diese Sendung
Deutschland (2020) Am Hauptbahnhof Halle sorgen die beiden Bundespolizisten Jens und Hans Ulrich für Sicherheit und Ordnung. Bei einem Supermarkt entdecken die beiden herrenloses Gepäck und werden plötzlich von zwei jungen Männern attackiert. Haben diese etwas zu verbergen? Und: Wiesbaden. Müllsheriff Peter Brech macht sich zusammen mit der Stadtpolizei auf die Suche nach Müll-Sündern. Direkt an der ersten Straßenecke entdeckt er einen illegalen Müllberg.
Hintergrundinformationen: "Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" - neuer Titel, breitere Themenpalette: Neben Ordnungshütern bei ihrer täglichen Arbeit, einem Blick in den Alltag der Polizeiakademie und in die "Panther Challenge", dem Eignungstest der Bundespolizei, begleitet die Reportagereihe u.a. die Veranstalter von großen Events wie den "Mud Masters" in Hamburg und der "Highland Games" sowie eine Tierdetektivin.

Nutzer haben auch angesehen