Frauentausch, Vania tauscht mit Sandy

Sendezeit: 10:55 - 12:55, 09.12.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 19 - Episode 473
  • 81% gefällt diese Sendung
Deutschland (2016) Aus dem Norden Deutschlands kommen die beiden brasilianischen Schönheiten Vania (35) und Jolaiza (35), genannt Jolie. Das Duo hat so richtig Rhythmus im Blut. Trotz exzessiver täglicher Tanzeinlagen reicht dies nicht, um den vollkommenen Erschöpfungszustand zu erreichen. Um ihre überschüssigen Energien abzubauen, steht auch noch laszives Kreisen mit den Hüften auf der Tagesordnung der 35-jährigen Berufsstripperin Vania. Die lebensfrohe Brasilianerin ist aber auch ein leidenschaftlicher Styling- und Mode-Fan. Sexy muss es sein, je knapper desto besser. Und je höher die High Heels, umso schicker fühlt sie sich. Der Haushalt kann warten, denn schließlich gibt es Wichtigeres im Leben von Vania und ihrer Freundin... Ganz im Gegensatz zu Sandy aus Sachsen-Anhalt, die mit ihren 18 Jahren schon Mutter eines zehn Monate alten Jungen ist. Gemeinsam mit Partner Andreas (26) hat es sich die Hausfrau zur Aufgabe gemacht, das Frauentausch-Battle zu gewinnen. Die Familie hat viel Zeit, um ihren Alltag zu bewältigen. Andreas ist momentan Arbeit suchend und da können ganz schnell Probleme aufkommen. Ohnehin wird Andreas' größter Wunsch beim Frauentausch-Experiment für einigen Zündstoff sorgen. Sandy wird mehr als überrascht sein, wie ihr Andreas zu der heißen Tauschmutter Vania steht. Das soll aber noch nicht alles sein, was die junge Mama an den Rand der Verzweiflung treibt. Die 18-jährige Hausfrau verkörpert eher den gegenteiligen Lifestyle der brasilianischen Traumfrauen. Ihr Alltag wird eben ganz von Söhnchen Ben-Erwin und Freund Andreas bestimmt. Und so wird dieser Tausch zur Zerreißprobe für die ganze Familie... Sexy vs. zurückhaltend. Brasilianische Leichtigkeit tauscht mit deutscher Gemütlichkeit. Ein Frauentausch, der alle Beteiligten an ihre Grenzen treibt...
Hintergrundinformationen: Für mehrere Tage ziehen zwei Frauen zur jeweils anderen Familie und erleben eine aufregende und oft auch lehrreiche Zeit. Die Sendung ermöglicht den Teilnehmern, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu werfen und hautnah zu spüren, wie eine andere Familie lebt. "Frauentausch" ist mal Krimi, mal Liebesfilm, mal Komödie und nicht selten auch Informationssendung. Über 800 Frauen und wenige Männer haben bisher das Abenteuer "Frauentausch" gewagt.

Nutzer haben auch angesehen