Close Up, Die Tom Cruise Story

Sendezeit: 04:15 - 05:55, 10.12.2022
Genre: Künstlerporträt, Episode 3
  • Drehbuch: Martin Saint Charles
  • Regie: Martin Saint Charles
USA (2011) Er ist charmant, hat ein umwerfendes Lächeln und auch eine wilde Seite. Sein Privatleben wird oft kritisiert und doch will die ganze Welt jedes Detail daraus erfahren. Er spielt Hauptrollen in Romanzen und in Actionfilmen und hat schon viele Auszeichnungen erhalten. Tom Cruise gehört seit vielen Jahren zu Hollywoods Mega-Stars. In dieser Ausgabe von "Close Up" wird Cruise in einem einzigartigen Portrait unter die Lupe genommen - sein filmisches Schaffen wird ebenso beleuchtet wie sein Privatleben.
Hintergrundinformationen: In dieser Ausgabe von "Close Up" wird Cruise in einem einzigartigen Portrait unter die Lupe genommen - sein filmisches Schaffen wird ebenso beleuchtet wie sein Privatleben.

Nutzer haben auch angesehen