Cake Boss: Buddys Tortenwelt, Wenn Torten fliegen lernen

Sendezeit: 05:40 - 06:05, 21.12.2022
Genre: Essen und Trinken, Staffel 5 - Episode 15
  • 50% gefällt diese Sendung
USA (2012) In dieser Episode von "Cake Boss" wird Buddy Valastro zu echten Höhenflügen getrieben: Einige Skydiver haben eine Torte bestellt, die sie zu ihrem nächsten Fallschirmsprung mitnehmen und im freien Fall aufessen wollen! Buddy muss nun einen Kuchen backen, der robust genug ist, um 200 km/h Luftgeschwindigkeit Stand zu halten, und trotzdem lecker schmeckt - denn die Sportler legen großen Wert auf Qualität. Der Profikonditor nimmt die Herausforderung an. Als er vom Fallschirmzentrum jedoch zu einem Tandem-Sprung eingeladen wird, um die Haltbarkeit seines Meisterwerks aus nächster Nähe zu prüfen, lehnt Buddy entsetzt ab.
Hintergrundinformationen: Buddy Valastro zählt zu den besten Torten-Künstlern der Vereinigten Staaten. In seinem Shop in New Jersey kreiert er unglaubliche Motto-Torten, für die in stundenlanger Kleinarbeit nicht nur gebacken und verziert, sondern manchmal auch gezimmert, gebohrt und geschweißt werden muss. Ob ein gigantischer U-Boot-Kuchen für die US-Marine oder eine überdimensionale, pinkfarbene Handtasche - für Buddy gibt es bei seinen Kunstwerken keine Grenzen. Mindestens genauso spannend sind die Herausforderungen, die sich ihm als Chef des Familienbetriebs stellen: Denn seine Mutter, vier Schwestern, drei Schwager und weitere Mitarbeiter sorgen für jede Menge Trubel, aber auch viel Liebe in der Backstube.

Nutzer haben auch angesehen