Hot oder Schrott - Die Allestester

Sendezeit: 23:20 - 00:20, 20.12.2022
Genre: Doku-Soap
  • 88% gefällt diese Sendung
Deutschland (2016) Themen heute u.a.:
+ "Gauswheel"
+ Elektrische Ölpresse
+ "PicKit" Sofortbild-Fotodrucker fürs Smartphone
+ Lippentattoo
"Gauswheel":
Das "Gauswheel" ist eine neue Art von Einrad-Roller. Nicht nur einzigartig in der Optik - mit Geschicklichkeit, Balance und einiger Übung lässt sich, laut Hersteller, ein besonderes Fahrgefühl erleben. Ganz ungefährlich sind die ersten Fahrversuche mit dem Mono-Rad den Angaben zufolge allerdings nicht. Schutzkleidung und besondere Vorsicht sind also bei diesem Freizeitgerät Pflicht.
Elektrische Ölpresse:
Pures Öl mit intensivem Geschmack in nur wenigen Minuten selbst gemacht? Mit der elektrischen Ölpresse für den Hausgebrauch soll man sich laut Hersteller im Handumdrehen gesund und vielseitig mit selbst hergestelltem Öl versorgen können. Je nach Vorliebe lässt sich beispielsweise Erdnuss-, Sesam-, Raps-, Sonnenblumen- oder Mischöl frisch verarbeiten. Das Ergebnis soll durch und durch natürlich, rein und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe sein.

"PicKit" Sofortbild-Fotodrucker fürs Smartphone:
Mit Smartphones und Tablets ist digitales Fotografieren so einfach wie nie. Dementsprechend groß ist die Bilderflut. Musste man einst noch mühselig Filme und Fotos in Labors entwickeln lassen, geht das inzwischen z.B. über Online-Services. NOCH schneller und einfacher soll sich nun jeder Smartphone-Besitzer seine schönsten Schnappschüsse auch selbst entwickeln können - mit dem "PicKit Mobile Photo Printer". Fertige Fotos per Knopfdruck, überall und zu jeder Zeit - so verspricht es zumindest der Hersteller. Das spart ungeduldiges Warten und die Lieblings-Foto-Momente soll man nun direkt in Händen halten können.
Lippentattoo:
Spektakulärer als jeder Lippenstift und ein absoluter Hingucker - das sollen die knallbunten, glitzernden und verrückten "Lips Sticker" sein. Die Tattoos für die Lippen einfach der eigenen Lippenform entsprechend zuschneiden, anfeuchten, aufkleben und die Auftragsfolie nach 40 Sekunden abziehen - soweit die Theorie! Aber wie gut halten die Lippen-Tattoos alltäglichen Belastungen wie Essen, Trinken, Knutschen stand? Und lassen sie sich auch wieder leicht entfernen? Die Allestester finden es heraus!

Nutzer haben auch angesehen