Auf der Anklagebank - Court Cam, Todd Kendhammer

Sendezeit: 21:35 - 22:00, 13.12.2022
Genre: Recht und Kriminalität, Episode 11
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2021) La Crosse, 2016: Todd Kendhammer wird beschuldigt, seine Ehefrau Barbara vorsätzlich ermordet zu haben. Die Verteidigung versucht alles, ihn vor Gericht als liebevollen Vater und Ehemann darzustellen. Im Zeugenstand behauptet der Angeklagte, dass seine Frau bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam und er nichts mit ihrem Tod zu tun hat. Doch er verstrickt sich in Widersprüche ...
Hintergrundinformationen: Es ist äußerst selten, dass Angeklagte in ihrem eigenen Prozess aussagen. Entscheiden sie sich jedoch dafür, in den Zeugenstand zu treten und sich einem Kreuzverhör auszusetzen, steht ihre Freiheit und manchmal auch ihr Leben auf dem Spiel. Die Serie gibt tiefe Einblicke in reale Fälle und stellt bei jeder Folge erneut die Frage: Wird die Aussage vor Gericht das Leben der Angeklagten retten oder ihr Schicksal für immer besiegeln?

Nutzer haben auch angesehen