Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens, Schwarze Löcher auf Erden

Sendezeit: 05:30 - 06:10, 12.12.2022
Genre: Dokumentation, Episode 4
  • 95% gefällt diese Sendung
USA (2018) Im Mai 2017 feuern Wissenschaftler Röntgenlaserstrahlen auf Moleküle. Was dann passiert, ist überraschend: Es bildet sich ein Wirbel, der einem Schwarzen Loch gleicht. Könnte es diese mysteriösen Phänomene tatsächlich auch auf der Erde geben? Wäre es zudem möglich, dass sie für unerklärliche, außerirdische Phänomene verantwortlich sein?
Hintergrundinformationen: Falls außerirdische Kreaturen die Erde schon seit Anbeginn unserer Zeitrechnung besuchen, welchen Einfluss haben sie auf den Verlauf unserer Geschichte, auf die Geographie der Erde und die Evolution der Menschheit? Die Doku-Reihe versucht, Antworten auf diese Fragen zu finden - anhand wissenschaftlicher Expertisen und intensiver Feldforschung.

Nutzer haben auch angesehen