Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens, Sperrgebiete

Sendezeit: 17:10 - 17:55, 13.12.2022
Genre: Dokumentation, Episode 6
  • 94% gefällt diese Sendung
USA (2018) Es ist Amerikas berüchtigtstes militärisches Sperrgebiet: Die Area 51. Über diesem Stützpunkt wurden angeblich bereits seit Jahrzehnten ungewöhnliche Phänomene von Augenzeugen beobachtet. Was steckt dahinter? Und gibt es noch weitere derartige geheime Orte, an denen der Grundstein für das Leben in einer fremden Galaxie vorbereitet wird?
Hintergrundinformationen: Falls außerirdische Kreaturen die Erde schon seit Anbeginn unserer Zeitrechnung besuchen, welchen Einfluss haben sie auf den Verlauf unserer Geschichte, auf die Geographie der Erde und die Evolution der Menschheit? Die Doku-Reihe versucht, Antworten auf diese Fragen zu finden - anhand wissenschaftlicher Expertisen und intensiver Feldforschung.

Nutzer haben auch angesehen