Dating hinter Gittern, Depot für die Liebe

Sendezeit: 05:25 - 06:15, 26.12.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 5 - Episode 2
  • 90% gefällt diese Sendung
USA (2020) Eine Woche vor Destinies Gerichtsverhandlung hat Shawn mit seiner Freundin einen so heftigen Streit, dass die ehemalige Drogen-Dealerin zornentbrannt verschwindet und nicht mehr zu erreichen ist. Für den 45-Jährigen steht einiges auf dem Spiel: Wenn sie den Gerichtstermin verpasst, verliert er 50.000 Dollar. Als Destinie wieder auftaucht, schwört Shawn, dass zwischen ihm und seiner Ex-Frau Kelly absolut nichts mehr läuft. Doch Destinies Laune bessert sich nicht. In Mississippi ist Lindsey von ihrer Fußfessel genervt, aber glücklich, weil sie endlich wieder Zeit mit Tochter Mylie Grace verbringen darf.
Hintergrundinformationen: Jessica hat Maurice im Knast geheiratet und kann nach jahrelangem Warten mit ihm in Freiheit leben, doch dann der Schock. Destinie und Shawn sind endlich ein Paar außerhalb der Gefängnismauern, doch ihre Streitereien werden jetzt noch schlimmer. Und bei Lindsey und Scott sorgen Fußfessel und Hausarrest für schlechte Stimmung in Scotts Villa: In dieser Staffel von "Dating hinter Gittern" starten die ungleichen Paare in eine Zukunft jenseits der Haftanstalt. Doch große Träume von glücklichen Beziehungen, Romantik pur und einem sorgenfreien Leben werden von der Realität überschattet. Haben die Ex-Häftlinge und ihre Partner:innen trotzdem die Chance, einen gemeinsamen Weg zu finden?

Nutzer haben auch angesehen