Dating hinter Gittern, Ein Date mit Folgen

Sendezeit: 08:00 - 08:55, 26.12.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 5 - Episode 5
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2020) Destinie ist sprachlos: Die ehemalige Drogen-Dealerin muss wohl bald zurück ins Gefängnis - und trotzdem macht Shawn ihr einen Heiratsantrag, den sie sofort annimmt. Nun weiß Destinie, dass Shawn sie wohl niemals hängenlässt und fühlt sich viel sicherer. Doch bevor die große Hochzeit steigt, muss Destinie Shawns Ex-Frau treffen. Denn nur auf diese Weise kann sie auch seine sechs Kinder kennenlernen, die er zusammen mit Kelly hat. Destinie ist gar nicht begeistert. Sie kann Kelly nicht ausstehen, weil die Shawn ständig anruft. Außerdem ist ihr die Rolle der sechsfachen Stiefmutter nicht wirklich geheuer.
Hintergrundinformationen: Jessica hat Maurice im Knast geheiratet und kann nach jahrelangem Warten mit ihm in Freiheit leben, doch dann der Schock. Destinie und Shawn sind endlich ein Paar außerhalb der Gefängnismauern, doch ihre Streitereien werden jetzt noch schlimmer. Und bei Lindsey und Scott sorgen Fußfessel und Hausarrest für schlechte Stimmung in Scotts Villa: In dieser Staffel von "Dating hinter Gittern" starten die ungleichen Paare in eine Zukunft jenseits der Haftanstalt. Doch große Träume von glücklichen Beziehungen, Romantik pur und einem sorgenfreien Leben werden von der Realität überschattet. Haben die Ex-Häftlinge und ihre Partner:innen trotzdem die Chance, einen gemeinsamen Weg zu finden?

Nutzer haben auch angesehen