Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Geheimnisse am Strand

Sendezeit: 12:00 - 12:55, 26.12.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 2
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2020) Scott redet endlich Tacheles und sagt Lindsey, was er wirklich denkt: Dass die Ex-Drogen-Dealerin überhaupt kein Interesse an ihm habe, sondern nur aus Bequemlichkeit und wegen des Geldes mit ihm zusammen sei. Der Unternehmer dagegen will eine langfristige Beziehung mit der attraktiven 28-Jährigen. Hat Scott den Nagel auf den Kopf getroffen, und ist in diesem Fall eine Beziehung überhaupt möglich? Auch bei Shavel und Quaylon steht die gemeinsame Zukunft auf der Kippe: Seit Shavel den Ex-Häftling für einen Fremdgänger und Lügner hält, will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben und hat ihn aus dem Haus geworfen.
Hintergrundinformationen: Shavel hat jahrelang auf Quaylon gewartet, als er im Knast saß und an die große Liebe geglaubt. Doch kaum ist der einstige Verbrecher draußen, mimt er den Single und betrügt sie mit anderen Frauen. Lamar und Andrea arbeiten weiter an ihrer Beziehung, doch der Ex-Häftling hat noch immer ein dunkles Geheimnis. Und Destinie ist nach dem Streit mit Shawns Ex-Frau einfach abgetaucht: Der Alltag hat die ungleichen Paare von "Dating hinter Gittern" eingeholt und überschattet nun ihre großen Träume von glücklichen Beziehungen, einem sorgenfreien Leben und Familiengründung. Wer wird trotzdem einen gemeinsamen Weg finden, wer wird scheitern?

Nutzer haben auch angesehen