Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Mit Mama ist's am schönsten

Sendezeit: 12:55 - 13:50, 26.12.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 3
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2020) Nachdem Unternehmerin Shavel ihren Freund Quaylon rausgeworfen hat, sucht er Unterschlupf bei seiner Familie in Houston. Doch nach der anfänglichen Wiedersehensfreude gibt es Zoff: Seine Mutter und Schwester hatten sich während seiner 12-jährigen Haft nämlich fast gar nicht um ihn gekümmert. Die Einzige, die immer für Quaylon da war, ist Shavel. Inzwischen dämmert dem 29-Jährigen, was er wirklich an seiner stets treuen Freundin hatte und will sie zurückgewinnen. Ex-Drogen-Dealerin Destinie ist mittlerweile bei ihrer Schwester Britnie abgetaucht, will ihrem Verlobten Shawn aber nicht sagen, wo sie sich aufhält.
Hintergrundinformationen: Shavel hat jahrelang auf Quaylon gewartet, als er im Knast saß und an die große Liebe geglaubt. Doch kaum ist der einstige Verbrecher draußen, mimt er den Single und betrügt sie mit anderen Frauen. Lamar und Andrea arbeiten weiter an ihrer Beziehung, doch der Ex-Häftling hat noch immer ein dunkles Geheimnis. Und Destinie ist nach dem Streit mit Shawns Ex-Frau einfach abgetaucht: Der Alltag hat die ungleichen Paare von "Dating hinter Gittern" eingeholt und überschattet nun ihre großen Träume von glücklichen Beziehungen, einem sorgenfreien Leben und Familiengründung. Wer wird trotzdem einen gemeinsamen Weg finden, wer wird scheitern?

Nutzer haben auch angesehen