Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Therapiesitzung

Sendezeit: 15:35 - 16:35, 26.12.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 6
  • 90% gefällt diese Sendung
USA (2020) Shawn ist pleite, denn Destinie kostet ihn einen Haufen Geld. 45.000 Dollar hat der Werkstattleiter schon für die ehemalige Drogen-Dealerin ausgegeben. Und es stehen weitere 50.000 auf dem Spiel, wenn sie nicht zum anstehenden Gerichtstermin erscheint. Aus diesem Grund trifft er Ex-Frau Kelly, die Destinie hasst. Sie soll ihm Geld leihen, damit er zu ihr fliegen kann. Doch Kelly traut ihren Ohren nicht. Shavel ist derweil genervt von Ex-Häftling Quaylon und seinen Entschuldigungen. Als er vorschlägt, zu ihr nach Kansas City zu kommen, lehnt die Unternehmerin ab, denn sie will einen anderen Mann treffen.
Hintergrundinformationen: Shavel hat jahrelang auf Quaylon gewartet, als er im Knast saß und an die große Liebe geglaubt. Doch kaum ist der einstige Verbrecher draußen, mimt er den Single und betrügt sie mit anderen Frauen. Lamar und Andrea arbeiten weiter an ihrer Beziehung, doch der Ex-Häftling hat noch immer ein dunkles Geheimnis. Und Destinie ist nach dem Streit mit Shawns Ex-Frau einfach abgetaucht: Der Alltag hat die ungleichen Paare von "Dating hinter Gittern" eingeholt und überschattet nun ihre großen Träume von glücklichen Beziehungen, einem sorgenfreien Leben und Familiengründung. Wer wird trotzdem einen gemeinsamen Weg finden, wer wird scheitern?

Nutzer haben auch angesehen