Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Die Abwärtsspirale

Sendezeit: 16:35 - 17:30, 26.12.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 7
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2020) Lindseys Mutter Brenda macht sich Sorgen, denn sie hat ihre Tochter noch nie so aufgebracht erlebt wie heute. Die Ex-Drogen-Dealerin ist unglaublich wütend auf ihren Verlobten Scott, der sie von Anfang an belogen hat und ihr nun auch verbieten will, ihre Freund:innen um sich zu haben. Nun sinnt die 28-Jährige auf Rache: Seit sie weiß, dass Scott gar kein Millionär ist, will sie die Kontrolle übernehmen und der Boss im Haus sein. Brenda hofft nur, dass Lindsey nichts tut, was sie wieder in den Knast bringt. Quaylon bereut es inzwischen sehr, dass er eine andere angeflirtet hat, denn Shavel datet jetzt Jay.
Hintergrundinformationen: Shavel hat jahrelang auf Quaylon gewartet, als er im Knast saß und an die große Liebe geglaubt. Doch kaum ist der einstige Verbrecher draußen, mimt er den Single und betrügt sie mit anderen Frauen. Lamar und Andrea arbeiten weiter an ihrer Beziehung, doch der Ex-Häftling hat noch immer ein dunkles Geheimnis. Und Destinie ist nach dem Streit mit Shawns Ex-Frau einfach abgetaucht: Der Alltag hat die ungleichen Paare von "Dating hinter Gittern" eingeholt und überschattet nun ihre großen Träume von glücklichen Beziehungen, einem sorgenfreien Leben und Familiengründung. Wer wird trotzdem einen gemeinsamen Weg finden, wer wird scheitern?

Nutzer haben auch angesehen