Wickie und die starken Männer, Befreit Ylvi

Sendezeit: 07:15 - 07:25, 07.01.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 56
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ben Hadad (Wickie), Tilo Schmitz (Halvar), Tabea Meifert (Ylvi), Tom Deininger (Faxe), Tim Sander (Gorm), Hasso Zorn (Urobe), Marco Kröger (Der schreckliche Sven), Arianne Borbach (Ylva), Stefan Staudinger (Tjurre), Cedric Eich (Gilby), Joachim Kaps (Pokka), Rainer Fritzsche (Ulme)
Australien / Deutschland / Frankreich (2014) Ylvi wird auf Svens Piratenschiff entführt und hat dort ab sofort das Deck zu schrubben. Klar, dass die Entführung bei Halvar und seinen Männern einschlägt wie eine Bombe.
Angetrieben von Wickie, macht sich das Drachenboot der Wikinger in Windeseile auf, Sven zu verfolgen. Doch so viele Sorgen müssen sich die Wikinger gar nicht machen. Ylvi hat es faustdick hinter den Ohren und lässt die Piraten ordentlich für sich schwitzen.

Nutzer haben auch angesehen