JENKE. CRIME.

Sendezeit: 22:05 - 00:05, 11.01.2023
Genre: Recht und Kriminalität
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Mitwirkende: Jenke von Wilmsdorff
Deutschland (2022) In den 80er Jahren ein aufstrebender Rockstar und Millionär - in den 90er Jahren verurteilter Drogendealer und international gesuchter Straftäter, der zwei Mal aus Hochsicherheitsgefängnissen ausbricht. "Mich hält keiner auf!", erklärt Detlef Kowalewski seine damalige Haltung. Jenke konfrontiert den heutigen Tätowierer und Musiker mit seiner Vergangenheit und setzt ihn an einen Tisch mit dem Kriminalbeamten, der ihn hinter Gittern brachte.
Hintergrundinformationen: Vom Rockstar zum Ausbrecherkönig. Von der professionellen Basketballspielerin zur millionenschweren Juwelendiebin. Ein Hollywoodfilm? Nein. Jenke von Wilmsdorff trifft in "JENKE. Crime" auf Straftäter mit einer sehr speziellen Geschichte ...

Nutzer haben auch angesehen