Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei, Die Gejagten

Sendezeit: 21:05 - 22:05, 23.01.2023
Genre: Actionserie, Staffel 17 - Episode 7
  • 23% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Erdogan Atalay (Semir Gerkhan), Tom Beck (Ben Jäger), Carina Wiese (Andrea Gerkhan), Gottfried Vollmer (Dieter Bonrath), Katja Woywood (Kim Krüger), Katrin Heß (Jenny Dorn), Niels Kurvin (Hartmut Freund)
  • Drehbuch: Andreas Brune, Sven Frauenhoff
  • Regie: Franco Tozza
Deutschland (2011) Der berüchtigte Drogenhändler Hektor Preuss hat mit Ben und Semir noch eine Rechnung offen. Sein Bruder ist im Knast gestorben, nachdem er von den beiden verhaftet wurde. Preuss spinnt einen perfiden Plan: Er schiebt den Helden Kokain unter. Eine Gelegenheit, auf die ihr alter Widersacher, Hauptkommissar Bohm, offenbar schon lange gewartet hat. Er lässt die beiden verhaften, die nun als vermeintlich korrupte Bullen im Gefängnis landen. Dort treffen sie auf Piet Richter, der früher der Handlanger von Preuss war.
Aus Liebe zu seiner schwangeren Freundin will Piet jetzt ehrlich werden und seine Strafe absitzen. Doch daraus wird nichts, denn Ben und Semir hoffen, über Piet an den gesuchten Preuss heranzukommen - und brechen - samt Piet - aus dem Knast aus. Bald haben sie nicht nur Preuss und seine Bande am Hals, auch die Polizei macht gnadenlos Jagd auf die drei Häftlinge.

Nutzer haben auch angesehen