Gus - Der klitzekleine Ritter, Der verschmutzte See

Sendezeit: 10:05 - 10:15, 27.01.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 21
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Technicolor France
Frankreich (2020) Weil ihr See verschmutzt ist, ziehen die Piratenfrösche ins Schloss und stiften Chaos. Gus muss den Schattenritter, der seinen Müll in den See kippt, zwingen, diesen wieder sauber zu machen, damit die Frösche zurückkehren können.
Hintergrundinformationen: Der kleine Königssohn Gus möchte der größte Ritter im ganzen Königreich Karamell werden. Es gibt nur ein Problem: Gus ist, nun ja, noch ziemlich klein. Lass dich von seiner Größe jedoch nicht täuschen, denn er hat ein riesiges Herz! Auf seinem elektrischen Pony und mit dem Laserschwert in der Hand bestreitet Gus seine Abenteuer. Damit beweist er ein für alle Mal, dass man mit Mut jedes Hindernis überwinden kann und dass es keinen größeren Ritter gibt als Gus, den klitzekleinen Ritter.

Nutzer haben auch angesehen