Die Newsreader, Folge #01.03

Sendezeit: 00:45 - 01:40, 03.02.2023
Genre: Dramaserien, Staffel 1 - Episode 3
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Anna Torv (Helen Norville), Sam Reid (Dale Jennings), William McInnes (Lindsay Cunningham), Robert Taylor (Geoff Walters), Marg Downey (Evelyn Walters), Stephen Peacocke (Rob Rickards), Michelle Lim Davidson (Noelene), Chum Ehelepola (Dennis), Maude Davey (Val Jennings), Chai Hansen (Tim Ahern)
  • Drehbuch: Michael Lucas, Jonathan Gavin
  • Regie: Emma Freeman
  • Kamera: Earle Dresner
  • Musik: Cornel Wilczek
  • Andere Personen: Angie Higgins, Melinda Doring
  • Kostueme: Marion Boyce
  • Redaktion: Virginie Padilla
  • Szenenbild: Melinda Doring
Australien (2021) Die Gazetten sind voll mit Helens und Dales Love-Story. Doch während Helen auf Wolke sieben schwebt, fühlt sich Dale in seiner Rolle ziemlich unwohl.
News-Chef Lindsay schickt die beiden nach Darwin: Dort kommt eine Frau aus dem Gefängnis frei, die des Mordes an ihrem Kind für schuldig befunden worden war. Sie allerdings hatte immer beteuert, ein Dingo habe es verschleppt - was ihr die Richter damals nicht glaubten.
Nun konnte durch neue Indizien ihre Unschuld bewiesen werden. Helen hofft auf ein Exklusiv-Interview mit ihr und ist sogar bereit, dafür zu bezahlen. Ihr Rivale Geoff, der ursprünglich über den Fall berichtet hatte, setzt alle Hebel in Bewegung, um selbst mit der Story zu glänzen. Wer von beiden wird das Rennen machen?

Nutzer haben auch angesehen