Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt, "Piemonteca", Overath

Sendezeit: 16:10 - 17:10, 22.01.2023
Genre: Kochshow
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Mike Süsser
Deutschland (2019) Heute geht es nach Overath in die "Piemonteca". Hier möchte Simone Geuer so richtig abräumen. Sie hat den Ruf einer hervorragenden Köchin ohne einen Stern zu haben. Kann sie die Kollegen beeindrucken? Mit ihrem kreativen Mix aus piemontesischer, bergischer und asiatischer Küche will sie die Runde um TV-Koch Mike Süsser ordentlich aufmischen.
Hintergrundinformationen: Bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an - im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Doch diesmal ist neben den fünf Kandidaten auch Profikoch Mike Süsser als Experte dabei. Er testet vorab selbst die Restaurants und Kochkünste, kommentiert die gegenseitigen Besuche in den Gaststätten und ist am Ende der Woche vielleicht sogar das Zünglein an der Waage!

Nutzer haben auch angesehen