Willkommen bei den Reimanns

Sendezeit: 20:15 - 22:20, 22.01.2023
Genre: Reality-Soap
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 71% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Konny Reimann, Manu Reimann
Deutschland (2023) Auf ihrer Reise quer durch die USA sind die Reimanns in Chicago gelandet - seit jeher das Tor zum Wilden Westen. Konny nutzt die Gelegenheit, seine alten Cowboystiefel noch einmal neu besohlen zu lassen. Reiseleitung Manu hat dafür ein passendes Geschäft herausgesucht - und genau dort erlebt sie ein einzigartiges Shoppingwunder: Konny befindet sich im Kaufrausch. Nach einem außergewöhnlichen Pizza-Erlebnis geht es für die beiden anschließend auf eine abgelegene Farm.
Hintergrundinformationen: Die Kult-Auswanderer Manu und Konny Reimann leben ihren einzigartigen Traum auf Hawaii. Hier entsteht "Konny Island III", an dem die Reimanns mit viel Herzblut, Können und der ein oder anderen verrückten Idee eifrig basteln und werkeln. Ob beim Bau der Dachterrasse für das Beachhouse oder bei der Reparatur ihres alten Schulbusses - geht nicht, gibt's nicht für Konny! Wenn es doch einmal kompliziert wird, kann er sich auf seine Manu verlassen. Kaum ist der Pool im eigenen Garten fertig gebaut, steht für die Reimanns auch schon das nächste Abenteuer an: Konny und Manu planen einen Roadtrip quer durch die USA. Dabei gehen die beiden Auswanderer an ihre Grenzen, denn in diesem Urlaub steht nicht nur eine Shoppingtour durch die Geschäfte Chicagos an - die Reimanns müssen auch bei den traditionellen Amish ohne Strom auskommen, verfallen dem Goldrausch und spazieren außerdem über die Flügel eines fliegenden Flugzeugs.

Nutzer haben auch angesehen