Big City Greens, Das Leben als Boss / Papaganda

Sendezeit: 14:15 - 14:45, 29.01.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 3 - Episode 62
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Regie: Anna O'Brian
USA (2020) Gloria eröffnet ein neues Café und versucht, ihre perfekten Bewertungen zu halten - und lässt dabei nicht unversucht. Bill will seine Familie zu einer positiveren Einstellung zwingen, ganz nach dem Lebensmotto "Leben Lachen Liebe".
Hintergrundinformationen: Der 10-jährige freche Cricket Green zieht in die Großstadt! Gemeinsam mit seiner Schwester Tilly, seinem Vater Bill und seiner wilden Oma Alice erkundet er das pulsierende Großstadtleben. Crickets Neugier, sein grenzenloser Optimismus und Enthusiasmus führen ihn und seine außergewöhnliche Familie auf verrückte Trips durch die Stadt und in die Herzen der Nachbarn. Mit dieser kleinen Landfamilie wird es nie langweilig, denn sie erleben große Abenteuer - egal, wo sie sind!

Nutzer haben auch angesehen