Die Beni Challenge, Beni und die königliche Pizza

Sendezeit: 12:25 - 12:55, 03.02.2023
Genre: Spielshow, Staffel 4 - Episode 51
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Disney Channel Germany
  • Moderator: Beni Weber
Deutschland (2020) Schaffst du es, die Lieblingspizza des Sonnenkönigs in der Luft zu essen? Benedikt dachte er hat schon alles gehört, aber diese Challenge klingt nicht nur absurd, sondern wirft auch so einige Fragen auf: Wer ist der Sonnenkönig? Was war seine Lieblingspizza? Und wie soll man denn bitte eine Pizza in der Luft essen?!
Hintergrundinformationen: Benedikt Weber ist nicht zu stoppen! Freut euch auf neue und extralange Folgen, in denen sich Beni wieder den verrücktesten Challenges stellt. Ob er es wohl schaffen wird so scharf wie ein Adler zu sehen oder ins Weltall zu fliegen?! Seid dabei und fiebert mit, wenn Beni versucht, eure eingesendeten Herausforderungen zu meistern und einer fiesen Strafaufgabe von SILLY zu entgehen. Auf euch wartet eine neue Staffel mit doppelt so lange Folgen und doppelt so viel Spaß und Spannung!

Nutzer haben auch angesehen