Trigun, Das fliegende Schiff

Sendezeit: 18:00 - 18:25, 27.01.2023
Genre: Animationsserie, Episode 20
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (1998) Vash erinnert sich an seine Ankunft auf dem Planeten und die Sabotage seines Bruders zurück. Er beschließt, das letzte Seed-Schiff aufzusuchen, das noch immer am Himmel schwebt. Wolfwood begleitet ihn auf dieser Mission, doch die Besatzung des Schiffs ist dem Priester gegenüber sehr misstrauisch.
Hintergrundinformationen: Auf dem Wüstenplaneten Gunsmoke ist ein hohes Preisgeld auf den Kopf von Vash the Stampede ausgeschrieben. Man nennt ihn den humanoiden Taifun, da er stets Tod und Zerstörung mit sich bringt. Um die Schäden in Zukunft einzugrenzen, werden die Versicherungsmitarbeiterinnen Meryl und Milly auf ihn angesetzt.

Nutzer haben auch angesehen