In Teufels Küche mit Gordon Ramsay, Das große Wiedersehen - Teil 2

Sendezeit: 02:25 - 03:05, 28.01.2023
Genre: Kochshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Regie: Jay Hunter
  • Andere Personen: Gordon Ramsay, David Vanacore, Alexander Bliss, Mimma Catalano, James Messina, Jonathan Bilicki, Ben Adamczyk, Brian Lazarte
USA (2012) Gordon Remsay besucht Restaurants, denen er geholfen hat, wieder zurück ins Geschäft zu kommen. In New Jersey besucht er zwei Brüder, die ihr Lokal zu einer Kriegszone erklärt hatten. In Kalifornien musste er sich mit einer Inhaberin auseinandersetzen, die keine Änderungen annehmen wollte und ein weiteres Lokal, das an der Planlosigkeit des Chefs litt. Auch faule Zwillinge und ihr Lokal wollte er umkrempeln. Wie haben sich die Lokale seit Gordons letztem Besuch entwickelt?
Hintergrundinformationen: Sternekoch Gordon Ramsay gibt all sein Wissen und seine Erfahrung weiter, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten. Gemeinsam mit allen Beteiligten offenbart er schonungslos und ehrlich die Missstände des Betriebs. Er beleuchtet die Situation nicht nur aus kulinarischer Perspektive, sondern hat als strenger Unternehmer auch die Finanzen klar im Blick. Mit Gordon Ramsays Hilfe wird so mancher heruntergekommener Imbiss ein wahrer Genusstempel.

Nutzer haben auch angesehen