Giraffe, Erdmännchen & Co., Ab ins Trainingslager

Sendezeit: 11:15 - 12:05, 08.02.2023
Genre: Kein spezifisches Genre, Episode 78
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 40% gefällt diese Sendung
Deutschland (2006) Auch Tiere müssen fürs Leben lernen - besonders im Zoo: In Frankfurt lautet die wichtigste Lektion für die beiden Seehundbabys Otto und Nele: Fisch essen, und zwar aus der Hand ihres Pflegers. Wenn der Fisch bloß nicht so glitschig wäre. Besonders Otto hat damit ein Problem. Im Taunus heißt es für die kleinen Emus: laufen lernen - es sind ja schließlich Laufvögel. Dafür müssen sie aber erst einmal umziehen, vom Streichelzoo ins große Freigehege, einmal quer durch den gesamten Zoo - eine ganz schön anstrengende Tour für die australische Rasselbande ...

Nutzer haben auch angesehen