Arabellas Crime Time - Verbrechen im Visier, Episode 18

Sendezeit: 05:30 - 05:55, 19.01.2023
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 18
  • 27% gefällt diese Sendung
USA (2020) Heather Millam hält an einer Tankstelle bei Salt Lake City und geht schnell zur Kasse, als ein Mann in ihr Auto steigt und davonfährt. Doch im Wagen sitzen ihre Töchter, die 13-jährige Josslyn und ihre sechs Monate alte Schwester Ivy. Heather gerät in Panik: Will der Kerl nur das Auto stehlen, oder hat er es auf die Kinder abgesehen? Wenn es sich um eine Entführung handelt, sind die Mädchen in Lebensgefahr und jede Sekunde zählt. Polizei und Spezialeinheiten werden sofort alarmiert und mobilisieren alle Kräfte, um das Gebiet zu durchkämmen. Währenddessen bangt Josslyn um ihr und Ivys Leben.
Hintergrundinformationen: Ein Passant beobachtet, wie eine Frau in ein Auto gezerrt wird. Er will helfen, doch der Angreifer zieht eine Waffe und schießt - aber die Pistole hat eine Ladehemmung. "Arabellas Crime Time" zeigt dramatische Geschichten hinter schockierenden Verbrechen, die viral gehen. Von Profi-Überwachungsgeräten bis hin zu Handycams - fast immer schaut jemand zu. Atemberaubende Clips von Entführungen, Einbrüchen, Verfolgungsjagden und anderen Gewaltverbrechen bringen Millionen von Views ein. Doch diese Doku-Serie geht über das spannende Filmmaterial hinaus, um die ganze Geschichte zu erzählen. Präsentiert werden die Fälle von Moderatorin Arabella Kiesbauer.

Nutzer haben auch angesehen