Kochstories, Hessens jüngster Sternekoch

Sendezeit: 16:45 - 17:15, 11.02.2023
Genre: Essen und Trinken
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Von: Tanja Höschele
Martin Weghofer hat es geschafft: mit gerade einmal 24 Jahren hat er sich einen Michelin-Stern erkocht. Damit ist er Hessens jüngster Sternekoch. Als Küchenchef im "Main Tower"-Restaurant in Frankfurt steht er für einen Generationenwechsel: vorbei die Zeiten mit rauen Tönen in der Küche und harten Arbeitszeiten. Zusammen mit seinem Team entstehen im harmonischen Miteinander erstklassige, saisonal wechselnde Menü-Kreationen, die Gäste und Kritiker begeistern. Mit Kreativität und Leidenschaft das perfekte Essen zaubern, das soll auch in Zukunft der Garant für eine Küche auf Sterneniveau sein.

Nutzer haben auch angesehen