Bibi und Tina, Das zottelige Trio

Sendezeit: 08:10 - 08:35, 11.02.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 3 - Episode 3
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 97% gefällt diese Sendung
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland (2010) Horatio Pimpernell schenkt seinem alten Schulfreund Falko drei wertvolle Sable-Island-Wildponys. Der Graf traut seinen Augen nicht, als er die überaus zotteligen Ponys sieht.
Er fürchtet um die Auszeichnung als bestes Gestüt der Region und schenkt die Tiere kurzerhand Bibi und Tina. Als Horatio Pimpernell unangekündigt zu Besuch kommt, ist er fassungslos, dass der Graf seine Ponys einfach verschenkt hat. Da hat Bibi eine Idee.
Um die Situation zu retten, greift Bibi zu einem Hexspruch: Pimpernell soll genauso denken wie der Graf. Doch sie verhext sich. Denn nun benimmt sich der Graf wie Pimpernell und dieser wie der Graf. Ein heilloses Durcheinander bricht aus.

Nutzer haben auch angesehen