Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt, "Gourmesa", Georgenthal

Sendezeit: 14:50 - 15:50, 29.01.2023
Genre: Kochshow
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Mike Süsser
Deutschland (2019) Wochenstart im Thüringer Wald! Der Gastrowettstreit wird diese Woche von Yasar Findik eröffnet. Das Restaurant findet sich im Hotel Rodebachmühle im Georgenthal wieder. Hält der Name "Gourmesa", was er verspricht? Die siegeshungrigen Kollegen und Profikoch Mike Süsser werden es herausfinden!
Hintergrundinformationen: Bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an - im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Doch diesmal ist neben den fünf Kandidaten auch Profikoch Mike Süsser als Experte dabei. Er testet vorab selbst die Restaurants und Kochkünste, kommentiert die gegenseitigen Besuche in den Gaststätten und ist am Ende der Woche vielleicht sogar das Zünglein an der Waage!

Nutzer haben auch angesehen