Die schockierendsten Verbrechen Großbritanniens, Mörderische Erben

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 31.01.2023
Genre: Recht und Kriminalität
Großbritannien (2020) Im August 1985 kommt es zu einem schrecklichen Familiendrama in Essex, bei dem drei Erwachsene und zwei Kinder ums Leben kommen. Zuerst sieht es danach aus, als hätte Sheila Caffell ihre eigene Familie getötet und dann Selbstmord begangen. Doch dann fällt der Verdacht auf das einzige noch lebende Mitglied der Bambers: Jeremy.
Hintergrundinformationen: Evidence of Murder beleuchtet einige der schockierendsten Mordfälle des Vereinigten Königreichs noch einmal. Welche Fragen sind bis heute unbeantwortet, wie konnten die Täter schließlich überführt werden? - Augenzeugen, Überlebende und Familienangehörige teilen ihre emotionalen Geschichten.

Nutzer haben auch angesehen