Doctor Who, Die Auferstehung der Cybermen

Sendezeit: 04:25 - 05:10, 15.02.2023
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 2 - Episode 5
  • 56% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Tennant (Der Doctor), Billie Piper (Rose Tyler), Camille Coduri (Jackie Tyler), Shaun Dingwall (Pete Tyler), Noel Clarke (Mickey Smith), Roger Lloyd-Pack (John Lumic)
  • Drehbuch: Tom MacRae
  • Regie: Graeme Harper
  • Kamera: Ernest Vincze
  • Musik: Murray Gold
Großbritannien (2006) Die Tardis wird in eine Parallelwelt entführt. Rose macht dort die Entdeckung, dass ihr Vater noch am Leben ist. Doch er hat keine Kinder, dafür aber einen Hund mit Namen Rose! Der Doctor kommt dem Rätsel auf die Spur: ein Industrieller namens Lumic will unsterbliche Menschen kreieren - die Cybermen! Dadurch ist ein alter Feind des Doctors im Begriff, in einer neuen und schrecklichen Form wiedergeboren zu werden...

Nutzer haben auch angesehen