Willkommen bei den Reimanns

Sendezeit: 20:15 - 22:20, 05.02.2023
Genre: Reality-Soap
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 71% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Konny Reimann, Manu Reimann
Deutschland (2023) Es ist der Tag vor Konnys Geburtstag und der vorletzte Tag ihrer USA-Reise. Nach all den Abenteuern freut sich Konny nun auf Zuhause. Eigentlich legt er nicht viel Wert auf eine Feier zu seinen Ehren, doch Manu hat ihm verraten, dass sie eine spektakuläre Überraschung für ihn hat. Was den Heimwerkerkönig wohl erwartet? Außerdem wollen ihre beiden Freunde Esther und Jens ihr Ehegelübde auf Hawaii erneuern und Konny soll als stattlich anerkannter Trauredner die Zeremonie abhalten.
Hintergrundinformationen: Die Kult-Auswanderer Manu und Konny Reimann leben ihren einzigartigen Traum auf Hawaii. Hier entsteht "Konny Island III", an dem die Reimanns mit viel Herzblut, Können und der ein oder anderen verrückten Idee eifrig basteln und werkeln. Ob beim Bau der Dachterrasse für das Beachhouse oder bei der Reparatur ihres alten Schulbusses - geht nicht, gibt's nicht für Konny! Wenn es doch einmal kompliziert wird, kann er sich auf seine Manu verlassen. Kaum ist der Pool im eigenen Garten fertig gebaut, steht für die Reimanns auch schon das nächste Abenteuer an: Konny und Manu planen einen Roadtrip quer durch die USA. Dabei gehen die beiden Auswanderer an ihre Grenzen, denn in diesem Urlaub steht nicht nur eine Shoppingtour durch die Geschäfte Chicagos an - die Reimanns müssen auch bei den traditionellen Amish ohne Strom auskommen, verfallen dem Goldrausch und spazieren außerdem über die Flügel eines fliegenden Flugzeugs.

Nutzer haben auch angesehen