Die Beni Challenge, Benis Highlights

Sendezeit: 12:25 - 12:55, 15.02.2023
Genre: Spielshow, Staffel 4 - Episode 59
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Disney Channel Germany
  • Moderator: Beni Weber
Deutschland (2020) Ihr habt gewählt! Benedikt hat euch gefragt, welche eure absolute Lieblingsfolge der Beni Challenge ist und präsentiert nun das Ergebnis als ultimatives Ranking. Schaut gemeinsam mit besonderen Überraschungsgästen auf die lustigsten und spannendsten Challenges zurück und fiebert mit, welche Episode es auf Platz eins geschafft hat!
Hintergrundinformationen: Benedikt Weber ist nicht zu stoppen! Freut euch auf neue und extralange Folgen, in denen sich Beni wieder den verrücktesten Challenges stellt. Ob er es wohl schaffen wird so scharf wie ein Adler zu sehen oder ins Weltall zu fliegen?! Seid dabei und fiebert mit, wenn Beni versucht, eure eingesendeten Herausforderungen zu meistern und einer fiesen Strafaufgabe von SILLY zu entgehen. Auf euch wartet eine neue Staffel mit doppelt so lange Folgen und doppelt so viel Spaß und Spannung!

Nutzer haben auch angesehen