Boruto, Der verschwundene Mann

Sendezeit: 18:25 - 18:55, 07.02.2023
Genre: Zeichentrickserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2020) Boruto und seine Freunde werden in das Talreich geschickt, um einen verschollenen Wissenschaftler wiederzufinden. Je länger sie sich mit dem Fall beschäftigen, desto mehr Fragen werden aufgeworfen. So scheint sich der Medizinkonzern, für den der Mann gearbeitet hat, besonders bedeckt zu halten, was das Verschwinden seines Mitarbeiters angeht. Gleichzeitig liegt dem Firmenchef des Unternehmens aber viel daran, sich an der Suche zu beteiligen.
Hintergrundinformationen: Unter dem Schutz von Hokage Naruto ist endlich Frieden in das Dorf hinter den Blättern eingekehrt. Sein Sohn Boruto aber hadert mit dem abwesenden Vater und konzentriert sich nur auf ein Ziel: ein Shinobi zu werden. Als talentierter Kämpfer tritt er der Ninja-Akademie bei und lernt schnell, dass er sich einen eigenen Namen machen muss, um aus dem Schatten seines Vaters zu treten ...

Nutzer haben auch angesehen