Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Mauro bei Beate aus Kandel

Sendezeit: 02:40 - 03:25, 10.02.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 12 - Episode 51
  • 91% gefällt diese Sendung
Deutschland (2014) Beate (53) ist mit ihren Nerven am Ende. Nach vielen Jahren in der familieneigenen Verpackungsfirma wollte sie sich einen Traum erfüllen: Eine eigene Galerie mit Bastel- und Dekoverkauf. Doch als es endlich losgehen sollte, erkrankte ihr Vater schwer, kurz darauf auch ihre Mutter und Beate übernahm ihre Pflege. Nach dem Tod der geliebten Eltern steht Beate nun vor der riesigen Lagerhalle mit Unmengen an Trödel, Deko-Artikeln, Hausrat und Gemälden. Wie soll sie die Halle nur leer bekommen? Beate ist mit der Situation völlig überfordert und so rufen ihre Freunde Silke (46) und Ralf (46) den RTL II-Trödeltrupp. RTL II-Trödelprofi Mauro Corradino hat einen wirklich schweren Auftrag vor sich, denn Beate hat noch nie etwas verkauft und ist sehr schüchtern. Kann er der 53-Jährigen zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen und die Lagerhalle vom Trödel befreien?
Hintergrundinformationen: Wenn das Zuhause einem Flohmarkt gleicht und wertvolle Erbstücke vom billigen Plunder nicht mehr zu unterscheiden sind, ist das Rettungskommando schon unterwegs: Die Experten der RTLZWEI-Doku-Soap "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" misten kräftig aus! Mit flotten Tipps und Tricks zeigen Mauro, Sükrü und Otto, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert und sich reich trödeln kann.

Nutzer haben auch angesehen