Last Man Standing, Ein Narr und sein Geld

Sendezeit: 12:05 - 12:30, 09.02.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 9 - Episode 6
  • 57% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tim Allen (Mike Baxter), Nancy Travis (Vanessa Baxter), Jay Leno (Joe), Jonathan Adams (Chuck Larabee), Krista Marie Yu (Jen), Amanda Fuller (Kristin Baxter), Molly McCook (Mandy Baxter), Christoph Sanders (Kyle Anderson), Jordan Masterson (Ryan Vogelson)
  • Drehbuch: Josh Greenberg
  • Regie: Victor Gonzalez
  • Kamera: Donald A. Morgan
  • Andere Personen: Monte Montgomery, Kris Trexler
USA (2020) Mike und Chuck sind völlig euphorisch, denn die beiden planen, einen Militärjeep von 1942 aufzuarbeiten. Es kostet jedoch eine Stange Geld, das Schmuckstück herzurichten. Kurzerhand bittet Mike Joe, der von seiner Mutter ein kleines Vermögen geerbt hat, in das Fahrzeug zu investieren. Joe hat allerdings komplett andere Vorstellungen von der Restaurierung als Mike. Indessen kommt es zu Streitereien zwischen Mandy, Kristin und deren Männern, bei denen es um Kraftausdrücke geht.
Hintergrundinformationen: Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl - aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.

Nutzer haben auch angesehen