Last Man Standing, Fast beste Freunde

Sendezeit: 12:05 - 12:30, 16.02.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 9 - Episode 16
  • 57% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tim Allen (Mike Baxter), Nancy Travis (Vanessa Baxter), Hector Elizondo (Ed Alzate), Molly McCook (Mandy Baxter), Jonathan Adams (Chuck Larabee), Christoph Sanders (Kyle Anderson), Krista Marie Yu (Jen), Jay Leno (Joe), Sophia Paras McKinlay (Sarah)
  • Drehbuch: Tommy Wright
  • Regie: Jordan Masterson
  • Kamera: Donald A. Morgan
  • Andere Personen: Monte Montgomery, Kris Trexler
USA (2021) Mandys Tochter Sarah ist derzeit schwer zu bändigen. Vanessa möchte ihrer Enkelin Grenzen setzen, doch das ist leichter gesagt als getan. Wenig später kommt es zu einem erbitterten Streit zwischen Mandy und Vanessa, in dem es um Erziehungsfragen geht. Währenddessen steht der Jahrestag der Partnerschaft zwischen Mike und Ed an, zu dem Mike wie immer eine Flasche Scotch besorgen lässt. Joe findet allerdings, dass ein persönlicheres Geschenk angemessen wäre.
Hintergrundinformationen: Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl - aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.

Nutzer haben auch angesehen