Rizzoli & Isles, Virtuelle Liebe

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 19.02.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 13
  • 63% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Angie Harmon (Jane Rizzoli), Sasha Alexander (Maura Isles), Lorraine Bracco (Angela Rizzoli), Lee Thompson Young (Det. Barry Frost), Bruce McGill (Det. Vince Korsak), Jordan Bridges (Frankie Rizzoli Jr.)
USA (2012) Der Bierbrauer Greg Jensen wurde mit einem Wikinger-Speer erstochen. Greg war ein großer Fan des virtuellen Rollenspiels "Im Reich der Wikinger". Dort hatte sein Avatar nicht nur eine Ehefrau, sondern auch eine Geliebte. Als Frost und Korsak die Identität der Frauen aufdecken, wird die Geliebte ebenfalls ermordet. Frost meldet sich bei dem Spiel an und stellt fest, dass die Mörderin stets in greifbarer Nähe war.

Nutzer haben auch angesehen