In Teufels Küche mit Gordon Ramsay, Familienbetrieb außer Rand und Band (2)

Sendezeit: 06:45 - 07:30, 15.02.2023
Genre: Kochshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Gordon Ramsay
USA (2012) Gordon Ramsay ist immer noch in der "Galleria 33" tätig, wo die beiden Schwester Rita und Lisa sich eigentlich einen Traum erfüllen wollten. Keiner der Mitarbeiter hat auch nur ansatzweise Respekt, und Gordon macht es den beiden nicht einfach ... Er hat genug und kann sich nicht einmal vorstellen, dass aus diesem Lokal noch etwas Vernünftiges wird. Nach viel harter Arbeit scheint es allerdings doch Form anzunehmen. Der Stress des Relounges bringt alle an ihre Grenzen ...
Hintergrundinformationen: Sternekoch Gordon Ramsay gibt all sein Wissen und seine Erfahrung weiter, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten. Gemeinsam mit allen Beteiligten offenbart er schonungslos und ehrlich die Missstände des Betriebs. Er beleuchtet die Situation nicht nur aus kulinarischer Perspektive, sondern hat als strenger Unternehmer auch die Finanzen klar im Blick. Mit Gordon Ramsays Hilfe wird so mancher heruntergekommener Imbiss ein wahrer Genusstempel.

Nutzer haben auch angesehen