In Teufels Küche mit Gordon Ramsay, Ein schweres Erbe

Sendezeit: 07:30 - 08:15, 15.02.2023
Genre: Kochshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Gordon Ramsay
USA (2012) Gordon Ramsay macht sich auf den Weg nach Brooklyn, New York. Hier befindet sich das Mama Maria's, das einst von den Eltern des jetzigen Betreibers, John Esposito, erfolgreich geführt wurde. In den 90ern war das italienische Restaurant stets gut besucht und sehr beliebt. Als Johns Eltern starben, übernahm ihr Sohn die Leitung des Betriebs, aber immer mehr Gäste bleiben seitdem aus. John kann sich diesen Umstand nicht erklären und erhofft sich Hilfe bei Starkoch Gordon Ramsay.
Hintergrundinformationen: Sternekoch Gordon Ramsay gibt all sein Wissen und seine Erfahrung weiter, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten. Gemeinsam mit allen Beteiligten offenbart er schonungslos und ehrlich die Missstände des Betriebs. Er beleuchtet die Situation nicht nur aus kulinarischer Perspektive, sondern hat als strenger Unternehmer auch die Finanzen klar im Blick. Mit Gordon Ramsays Hilfe wird so mancher heruntergekommener Imbiss ein wahrer Genusstempel.

Nutzer haben auch angesehen