In Teufels Küche mit Gordon Ramsay, Die gute Seele von Wilkinsburg

Sendezeit: 08:15 - 09:00, 15.02.2023
Genre: Kochshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Gordon Ramsay
USA (2012) In der heutigen Folge ist Gordon Ramsay in dem Restaurant "Ms. Jean's Southern Cuisine" in Wilkinsburg, Philadelphia, zu Besuch. Das Lokal wurde vor zwölf Jahren von der ehemaligen Lehrerin Jean Gould eröffnet. Das Restaurant hat kaum Gäste, und das Personal wirkt auf Gordon faul und unprofessionell. Zudem ist auch das Essen alles andere als eine Sensation ...
Hintergrundinformationen: Sternekoch Gordon Ramsay gibt all sein Wissen und seine Erfahrung weiter, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten. Gemeinsam mit allen Beteiligten offenbart er schonungslos und ehrlich die Missstände des Betriebs. Er beleuchtet die Situation nicht nur aus kulinarischer Perspektive, sondern hat als strenger Unternehmer auch die Finanzen klar im Blick. Mit Gordon Ramsays Hilfe wird so mancher heruntergekommener Imbiss ein wahrer Genusstempel.

Nutzer haben auch angesehen