Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei, Ein einsamer Sieg

Sendezeit: 00:00 - 01:00, 21.02.2023
Genre: Actionserie, Staffel 3 - Episode 44
  • 23% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Christian Kohlund (Berger), Matthew Burton (Jack Michaels), Carol Campbell (Stella), Dolly Dollar (Natascha), Dietmar Huhn (Horst Herzberger), Charlotte Schwab (Anna Engelhardt), Gottfried Vollmer (Dieter Bonrath), Cuco Wallraff (Salvatore), Carina Wiese (Andrea Schäfer), Sabina Schneebeli (Olivia Berger), Martin Armknecht (Kessler), Erdogan Atalay (Semir Gerkhan), Mark Keller (André Fux)
  • Drehbuch: Ulli Tobinsky
  • Regie: Helmut Metzger
Deutschland (1998) Semir versucht fieberhaft, André auf Mallorca zu finden. Obwohl er Bergers Waffenversteck entdeckt, kann er allein nichts gegen ihn und seine Kumpane tun. Berger plaziert überall Raketen auf der Insel und droht damit, die Fincas von reichen Deutschen zu beschießen, wenn er nicht entsprechende Erpressungsgelder von den Inhabern erhält. Derweil erkennt der von Berger festgenommene André in Bergers Komplizen Salvatore den Mörder des Jungen wieder, der die Autobahnpolizisten überhaupt erst nach Mallorca geführt hatte. Als Berger erfährt, dass bei dem Attentat auf seine Frau auch sein Sohn umgekommen ist, läuft er Amok. André nutzt Bergers Schock und flüchtet. Im großen Showdown können André und Semir Berger unschädlich machen. In einer dramatischen Verfolgungsjagd mit Hubschrauber und Speedboot wird Berger erschossen. Doch auch für André endet das Mallorca-Abenteuer tragisch: Angeschossen stürzt er ins Meer und taucht nicht mehr auf ...

Nutzer haben auch angesehen