Mafia-Morde - Die gefährlichsten Gangster Amerikas, Dutch Schultz

Sendezeit: 21:05 - 21:50, 23.02.2023
Genre: Recht und Kriminalität
  • 100% gefällt diese Sendung
Großbritannien (2012) Aufgewachsen in der Bronx und mit allen Wassern gewaschen macht sich Arthur Simon Fliegenheimer alias Dutch Schultz in den 1930er Jahren einen Namen in der Mobsterszene New Yorks. Er und seine Gang vertreiben illegal selbstgebrautes Bier. Schultz häuft während seines kurzen Lebens ein Vermögen an, das er an einem geheimen Ort in der Stadt versteckt haben soll.
Hintergrundinformationen: Sie gehören zu den gefährlichsten Personen in der Geschichte der USA: Gangster, die im Namen der Mafia die ungeheuersten Verbrechen begehen. Der Kampf der Behörden gegen den Mob zieht sich über ein Jahrhundert. In dieser Reihe kommen FBI-Agenten und Polizisten zu Wort, denen es gelang, die meistgesuchten Kriminellen in Handschellen zu legen.

Nutzer haben auch angesehen