In Teufels Küche mit Gordon Ramsay, Dicke Luft im Kebab-Haus

Sendezeit: 08:20 - 09:10, 22.02.2023
Genre: Kochshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Gordon Ramsay
USA (2013) Heute ist Ramsay im mediterranen Restaurant "Sam's Kabob Room" in Monrovia, California, im Einsatz. Die ehemalige Hilfskraft Sam Najarr kaufte das Lokal 1997. Anfangs liefen die Geschäfte noch gut, doch die Situation verschlechterte sich zunehmend. Auch innerhalb der Familie, die in dem Betrieb tätig ist, gibt es Konflikte - und das sogar vor den Gästen ...
Hintergrundinformationen: Sternekoch Gordon Ramsay gibt all sein Wissen und seine Erfahrung weiter, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten. Gemeinsam mit allen Beteiligten offenbart er schonungslos und ehrlich die Missstände des Betriebs. Er beleuchtet die Situation nicht nur aus kulinarischer Perspektive, sondern hat als strenger Unternehmer auch die Finanzen klar im Blick. Mit Gordon Ramsays Hilfe wird so mancher heruntergekommener Imbiss ein wahrer Genusstempel.

Nutzer haben auch angesehen