Arabellas Crime Time - Verbrechen im Visier, Episode 4

Sendezeit: 05:05 - 05:30, 23.02.2023
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 4
  • 27% gefällt diese Sendung
USA (2020) Die Julihitze in San Antonio, Texas, ist fast unerträglich, und die Einwohner strömen in Scharen ins hiesige Aquarium, das Tausenden von Fischen, Amphibien und Reptilien beheimatet. Alles läuft normal, bis die Überwachungskamera eine seltsame Szene aufzeichnet: Neben einem Fischbecken stehen drei Personen mit Kinderwagen, von denen eine ins Wasser greift, etwas herausfischt, in den Wagen packt und flüchtet. Das Personal sucht den Parkplatz ab und versucht dann herauszufinden, was der Mann entwendet hat: Es handelt sich um einen Hornhai, der wohl auf dem Schwarzmarkt für seltene Tiere angeboten wird.
Hintergrundinformationen: Ein Passant beobachtet, wie eine Frau in ein Auto gezerrt wird. Er will helfen, doch der Angreifer zieht eine Waffe und schießt - aber die Pistole hat eine Ladehemmung. "Arabellas Crime Time" zeigt dramatische Geschichten hinter schockierenden Verbrechen, die viral gehen. Von Profi-Überwachungsgeräten bis hin zu Handycams - fast immer schaut jemand zu. Atemberaubende Clips von Entführungen, Einbrüchen, Verfolgungsjagden und anderen Gewaltverbrechen bringen Millionen von Views ein. Doch diese Doku-Serie geht über das spannende Filmmaterial hinaus, um die ganze Geschichte zu erzählen. Präsentiert werden die Fälle von Moderatorin Arabella Kiesbauer.

Nutzer haben auch angesehen